Liebe Kinder und Jugendliche des FWV Vorwärts e.V., ein Jahr ist schon wieder vorbei und wieder wollen wir bei unserer diesjährigen ordentlichen Jugendvollversammlung eure Ideen, Wünsche und Kritik hören und mit euch neue Aktionen für die nächste Zeit planen.

Am 27.1.18 trafen wir uns wieder zur alljährlichen Probe unser sportlichen Fähigkeiten über dem Wasser.

Liebe Kinder
Wir möchten gerne mit euch zum Schlittschuhlaufen gehen.

Liebe Kinder, liebe Eltern, wir möchten auch in diesem Jahr sehr gern mit euch ins Weihnachtsmärchen im Theater
an der Marschnerstrasse gehen.

In den Sommerferien fand wieder ein gemeinsames Ferienprogramm vom Strandverein, dem AWV und uns statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok