Viele von euch waren dabei. Am 16. September 2017 fand zum Abschluss der Saison im Vereinshaus eine Feedback-Veranstaltung statt. Wie ich finde, eine tolle Idee um Kritik, Lob, Anregungen und Fragen zum Ende der Saison einmal auf den Tisch zu bringen. Vielen Dank an die Veranstalter für die gelungene Feedback-Runde!


Einen kleinen Bericht dazu findet ihr im Forum.

Du hast noch keinen Zugang zum Forum?
Einfach links unter Verein  auf den Reiter „Forum“ klicken, auf das grüne Wort „Formular“ klicken, ausfüllen, ausdrucken und an die Kasse / Mitgliederverwaltung senden. Du kannst es natürlich auch in Overwerder beim Vorstand abgeben. In Kürze erhältst du dann deinen Benutzernamen und dein persönliches Passwort, mit dem du dich im Forum anmelden kannst. Hier kannst auch auch ganz individuell Themen abonnieren und hältst dich damit immer auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Sabine Jung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok