Voller Erfolg für Fitness und Wellness-Angebot Die Sonne schien, Wind wurde kaum gespürt. Das kostenlose und mittlerweile sehr beliebte Wellness-Angebot des FWV Vorwärts in seiner exklusiven Elb-Location „Overwerder“ wurde von zahlreichen Abonnenten genutzt. Ab 10 Uhr konnten nahezu alle Fitness- und Wellness-Gelüste befriedigt werden.

 

Auf den Grünflächen brummte es beim Öko-Harking, Geschicklichkeitsübungen mit Kraftanwendungen hatte der Children's Play-Ground im Angebot. Geringer besetzt war da die banking-Group, die zusätzlich in ihrer Kombinationsgabe gefordert wurde. Dabei galt es bunt gemischte Einzelteile auf dem riesigen Vereins-Gelände auf einen ganz bestimmten Zielpunkt zu setzen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok