Am 7.+8. Mai fanden die Landesmeisterschaft der Jugend im Schwimm-Mehrkampf statt.
Janika und Nils konnten sich durch vorherige Leistungen für diesen Wettkampf qualifizieren und das ist schon ein Erfolg.

 
Für Janika fingen die Rennen gleich mit einem blöden Fehler an, so dass sie leider disqualifiziert wurde und somit nur 0 Punkte erreichte.

Auch auf den anderen Strecken lief dann nicht mehr so optimal.

Nils jedoch schien sehr gut auf diesen Wettkampf vorbereitet zu sein und konnte auf jeder Strecke eine neue Bestzeit erschwimmen.

Am Ende reichte es für den 3. Platz in der Brust-Wertung!
Herzlichen Glückwunsch

 

Die Ergebnisse findet ihr hier.

Bericht und Bild von Timo.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok