Vor den Sommerferien steht sie an, als Abschluß bevor es in die Schwimmpause geht, die Vereinsmeisterschaft. Alle Schwimmer, Kampfrichter, Trainer und Eltern haben, wie immer, spannende Wettkämpfe in die verschiedenen Lagen gesehen.

 

Es wurden 17 neue Vereinsmeister bei den Kindern im 4 Kampf bzw. 3 Kampf ermittelt und viele neue persönliche Bestzeiten erschwommen.

 

Am Ende der Veranstalltung kam es noch zu einem Höhepunkt. Die Masters schwammen in ihrem 50m Freistil Rennen um den Titel! Hier zählt nicht unbedingt die beste Zeit zählt, sondern die meisten Punkte nach der Masterwertung, aber hier konnte sich der schnellste Schwimmer, Maurice (AK25) mit 489 Punkten die Goldmedaille mitnehmen, gefolgt Michi (AK45) mit 486 und Walter (AK75) mit 450 Punkten.

 

Das Protokoll findet ihr hier.


Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzliche Glückwünsche.

Foto von Birte, Bericht von Michi

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok