Bei der diesjährigen Hamburger Kurzbahnmeisterschaft am 5. und 6. November verwies Konrad über 50m Brust seine sechs Mitkonkurrenten auf die Plätze und wurde Hamburger Jahrgangsmeister 2016 im Jahrgang 2006.

Nils Tomforde hatte sich die "Langen Strecken" ausgesucht und erreichte über 800m und 1500m Freistil jeweils die Bronzemedaille. Alle Vorwärtsschwimmer zeigten an diesem Wochenende Superleistungen und verbesserten ihre Zeiten bis zu 5 sec konnten sich aber gegen die starke Konkurrenz nicht so durchsetzen.

 

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid toll geschwommen!

 

Zu den Ergebnissen geht es hier

Das Protokoll findet ihr unter Wettkämpfe - Hamburger Kurzbahnmeisterschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok