Das Sportteam Hamburg, in dem auch die Wasserballer des FWV Vorwärts spielen, benötigt dringend Kampfrichter in Form von Zeitnehmern und Protokollführern.

 

Unsere Wasserballer suchen Vereinsmitglieder, die sich beim Wasserball engagieren. Schwimmen oder Wasserballspielen können muss man dafür nicht. Man muss nur ein Protokoll ausfüllen oder eine Uhr zum zeit nehmen benutzen können. Es gibt natürlich eine Einweisung und man wird am Anfang auch nicht alleine gelassen.

 

Es würde uns aktive Wasserballer sehr entlasten, da wir nicht zusätzlich zu den Spielern auch das Protokoll stellen müssten, gerade dann, wenn nicht so viele Spieler zum Spiel gekommen sind. Außerdem kann man sich dadurch natürlich auch interessante Wasserballspiele ansehen und aktiv am Vereinsleben teilnehmen.

 

Es sollten sich doch ein paar Freiwillige finden, die die Wasserballer unterstützen können. Vielleicht haben ja auch einige der "alten Hasen" noch Lust am Wasserball und melden sich.

 

Interessierte melden sich bitte bei Marco Schneider oder bei Michael Sass per E-Mail oder auch gerne persönlich in Overwerder.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!