Wieder mit kleiner Mannschaft aber mit mehr Starts waren wir am 16. Und 17. Juni zur Regatta in Preetz. Robert konnte wie auch schon am vergangenen Wochenende die Kurzstrecken in der Altersklasse für sich entscheiden, und gewann sowohl die 200 m als auch die 500 m im K1 der Herren Altersklasse.

In kleiner Besetzung haben wir uns nach langer Abwesenheit, wieder auf eine Regatta getraut.

Am 08. April waren wir für eine Paddeltour auf der oberen Alster. Durch diverse Hindernisse war die 13 km lange Tour nicht nur für Anfänger ein (kleines) Abenteuer.

In kleiner Runde waren wir nach Lienz gefahren um dem Hamburger Grau zu entkommen. Unsere Gruppe war trotz ihrer „Größe“ sehr gemischt, vom Wildwasser Verrückten bis zum absoluten Wildwasseranfänger.

Nach längerer Abwesenheit ist die Kanuabteilung des FWV Vorwärts Hamburg nicht nur wieder mit einem "aktuellen" Bericht zurück auf der Homepage, sondern auch auf der Weltbühne, na gut, norddeutschen Bühne der Paddelkunst. Damit wir das von uns behaupten können besuchten wir die beiden hochkarätigsten Dorfregatten nördlich von Hamburg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok