und jede Menge neue Bestzeiten (PBZ) - so die Bilanz der letzten Schwimmveranstaltung im Jahr 2016.

Nach dem erfolgreichen Weihnachtsschwimmfest wollten es die Schwimmerinnen und Schwimmer beim Jahresabschlussschwimmen GHB noch einmal wissen. So konnten am 4. Advent, Janika und Noah in der Inselparkschwimmhalle Wilhelmsburg  noch einen Pokal und Merten eine Medaille in der Mehrkampfwertung erkämpfen.

 

Finnja stellte mit ihren Leistungen neue Vereinsrekorde über 200m Brust und 100m Freistil auf. Auch unsere restlichen Aktiven waren noch nicht "schwimmmüde" und erreichten tolle Zeiten.

 

Herzliche Glückwünsche und ein Dankeschön an die Kampfrichter.

 

Zu den Ergebnissen geht es hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok