Wie immer findet am letzten Trainingstag im Dezember das allseits beliebte Weihnachtsschwimmen statt. Diesesmal war es am 1.Advent soweit.

 

Unsere jugendlichen Schwimmer konnten sich zunächst in 2 Wettkämpfen beweisen bevor dann zum Höhepunkt kam:

Die Familienstaffel! In diesem Wettkampf treten unsere Schwimmer in einer Staffel mit einem Familienmitglied über 2x 25m Freistil an.

Manchmal ist es so, dass das Familien-Mitglied gar nichts mit dem Schwimmsport zu tun hat, und daher großen "Bammel" hat überhaupt ins Wasser zu gehen. Allerdings funktioniert dieser Wettkampf so gut, dass sich niemand blamieren muß und tatsächlich alle Spaß haben!

Das Schwimmfest endete dann mit dem letzten Lauf der schnellsten Familien: In einem knappen Rennen gewann die Familie Carrero ihren ersten Siegerpokal. Abgerundet wurde dieser Adventssonntagabend mit einem großen Kuchenbüffet und einer reibungslosen Organistation.

Vielen Dank!

Wir sehen uns zum Trainingsstart am Sonntag, den 7.Januar wieder in der Schwimmhalle! 

Das Protokoll findet Ihr hier.

Foto von Volker und Bericht von Timo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok