Zum Saisonabschluß fand am 16.06. unsere Vereinsmeisterschaft der Schwimmabteilung in der Unisporthalle in Barmbek statt.

 

Nachdem im letzten Jahr diese Veranstaltung leider ausfallen musste, waren diesesmal viele Kinder zum ersten mal dabei und konnten so Wettkampf-Atmosphäre schnuppern.

Das nicht anspruchslose Programm wurde von allen bestmöglich geschwommen. Über einige technische Fehler wurde sehr großzügig hinweggeschaut, da der Spaß an erster Stelle stehen sollte.

So können alle Teilnehmer*innen stolz mit ihren Urkunden und Medaillen in den Sommer gehen.

Auch unsere Masters durften sich zum Abschluß in das Becken stürzen, um die 50m-Strecke zum "Kochen" zu bringen. Die Goldmedaille ging erstmals nach Österreich!

Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer*innen und vielen Dank an die Trainer*innen, Kampfrichter*innen und das Protokoll für diese erfolgreiche- und kurzweilige Veranstaltung.

Wir sehen uns am 18.08. wieder in der Schwimmhalle oder schon am 10.08. beim Kinderfest!

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Sommer!

Foto und Bericht von Timo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok