Murmeltiertag im Herbst. Es war wieder Zeit für die DMS Masters. Auch dieses Jahr machte sich eine Truppe aus Wasserballern am Sonntag, 27.10.19 auf den Weg in das LLZ Dulsberg. Einlass war, wie immer, um 9:00 Uhr!

 
Diesmal mit am Start:  Arne, Christoph, Kandy, Lucas, Marina, Michi, Moe, Nadja, Nina, Stephan.

 

Es wurden am Anfang noch kurz der Start und die Wenden besprochen und dann ging es auch schon los. Beide Abschnitte konnten ohne Probleme bewältigt werden. Alles lief glatt, jeder erreichte pünktlich seine Wettkämpfe und wir hatten, im Gegensatz zu den "richtigen" Schwimmvereinen, auch keine Disqualifikation zu verzeichnen.

 

Danke an alle, an die Teilnehmer, die Kampfrichter und natürlich an die Organisatoren im Hintergrund.

Das Protokoll findet Ihr hier.

Fotos von Moe und Bericht von Michi.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok