21. Juni 2018

Der Midsummer-Triathlon in Großensee ist eine kleine, aber feine Veranstaltung mit fast 20 Jahren Tradition und einigen ungewöhnlichen Details: Nur Volksdistanz (500/20/5), am (oder  nahe am) Sommeranfang, Start am frühen Abend und das Ding ist immer in wenigen Tagen ausverkauft - und ich war immer zu spät In diesem Jahr wusste ich aber rechtzeitig Bescheid und hatte Rainer erfolgreich belatschert, mit mir an einem Werktag nach der Arbeit eine Stunde durch Feierabendverkehr zu juckeln, um mal eben einen “After-Work-Triathlon” abzureißen.

3. Juni 2018

Heimspiel; so nennt man das wohl, wenn man nur aus der Hütte und den Deich runterkullern muss und schon am Start ist. Das Starterfeld ist mit insgesamt über 1300 Teilnehmern wieder einmal beachtlich und die Temperaturen sind nach dem Hamburger Jahrhundert-Mai wieder auf erträglichem Niveau - kann also losgehen. 

In der Saison 2018 möchten wir als Verein u.a. in der Hamburger Triathlon Verbandsliga antreten sowie interessierten Vereinsmitgliedern bei der Vorbereitung auf ihre ersten Wettkämpfe Hilfestellung leisten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok