2020 planen wir als Verein an drei Multisport-Veranstaltungen für Kinder teilzunehmen:

 

1. VAF Swim and Run am 23. Februar 2020
Der Schwimmwettkampf wird im Hallenbad des VAF in Hamburg-Bahrenfeld ausgetragen. Das Laufen findet im benachbarten Volkspark auf befestigten Wegen statt. Zwischen Schwimmen und Laufen gibt es ausreichend Zeit sich umzuziehen. Weitere Infos inkl. Distanzen etc. gibt es hier.

Die vollständig unterschriebene Anmeldung bitte als Scan oder gutes Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Stadtparktriathlon am 1. Juni 2020 (Pfingstmontag, tbc)
Die von der Triathlonabteilung des FC St. Pauli ausgetragene Veranstaltung bietet den Kindern “richtiges” Triathlon-Feeling inkl. Freiwasserschwimmen, Wechselzone. Der Termin ist noch nicht 100%ig bestätigt. Weitere Infos folgen.    

3. Niendorfer TSV Kindertriathlon, Datum noch offen (vermutl. Juli)
2020 wollen wir vom FWV Vorwärts zum ersten Mal am Kindertriathlon des Niendorfer TSV teilnehmen. Einen ersten Eindruck könnt ihr hier auf Youtube gewinnen. Weitere Infos folgen.


Der Verein übernimmt für alle Mitglieder unter 18 Jahren die Anmeldegebühren!

Viele Grüße
Rainer Patz & Stefan Tiedemann

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.