Bericht zum internen Turnier „Weihnachtsturnier um die goldene Ananas“
Nachdem einige Sportteamer_innen beim Event zum 110-jährigen Bestehens des AWVs  und der Feierlichkeiten rund um das Wasserspringen am 12.11.2019 schon ein Showspiel in der Bartholomäustherme abliefern durften, haben wir das Spieljahr 2019 mit einem kleinen internen Turnier beendet.

Der Turniersommer geht zu Ende und unsere Wasserballer haben einiges erlebt. Anne Fröhlich hat die Turniere in einem Bericht zusammengefasst.

Es ist wieder soweit. Vom 22.06. bis 23.06.2019 findet wieder das Wasserballereignis des Jahres im Freizeitbad Geeshacht statt. Der Elbcup 2019.

Elbcup 2018 - Die Ankunft am Freitagabend war schon sehr erfrischend. Nach einer langen Trockenzeit regnete es „endlich“ wieder in Hamburg. Man hatte vorher schon gemunkelt, ob die Dürre mit dem Abschied unseres ehemaligen Bundesligavereins aus der ersten Liga zusammenhängt (NUR DER HSV!). Auch hätte man vermuten können, dass die Kinder auf dem Spielplatz nicht mehr auf Schaukelpferden, sondern Schaukelzebras reiten könnten.

Die Turniertruppe unserer Wasserballer vom Sportteam Hamburg war wieder wild unterweg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.