Trotz manchmal geradezu lähmender Hitze wurde im gemeinsamen Ferienprogramm vom FWV-Vorwärts, des AWV und des Strandvereins diesen Sommer wieder so Einiges erlebt.

Vorhang auf für das supertolle Kinderfest des FWV und AWV.
Wie hatten wir wieder Glück! Pünktlich zum Kinderfest war es nochmal hochsommerlich heiß: die Sonne schien von morgens bis abends auf die strahlenden Gesichter der über 100 teilnehmenden Kinder, ihrer Eltern und der erfreuten Ovianer.

In den Sommerferien gibt es in Overwerder ein Ferienprogramm.

Am 18.08.18 findet wieder das gemeinsame Sport- und Kinderfest vom FWV Vorwärts und AWV 09 statt.

Am 27. Mai gab es nicht nur die Jugendversammlung, sondern hinterher auch noch einen Wassersportnachmittag für alle Kinder und Jugendlichen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok