Liebe Kinder und Jugendliche des FWV Vorwärts e.V., ein Jahr ist schon wieder vorbei und wieder wollen wir bei unserer diesjährigen ordentlichen Jugendvollversammlung eure Ideen, Wünsche und Kritik hören und mit euch neue Aktionen für die nächste Zeit planen.


Liebe Kinder und Jugendliche des FWV Vorwärts e.V.,

ein Jahr ist zwar noch gar nicht ganz vorbei, aber wir wollen uns dieses mal etwas früher treffen und mit euch überlegen und planen. Dazu wollen wir bei unserer diesjährigen ordentlichen Jugendvollversammlung wieder eure Ideen, Wünsche und Kritik hören.

Kommt zahlreich!

Die Jugendvollversammlung findet am Sonntag, den 27.05.2018 um 16:45 Uhr in der Galerie der Schwimmhalle, Bartholomäusstraße 95, 22083 Hamburg (Barmbek) statt.

Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Bericht der Jugendwartin
3. Vorstellung der Arbeit eines Jugendwartes/einer Jugendwartin
4. Wahl des Jugendwartes/der Jugendwartin und dessen Stellvertreter/Stellvertreterin
5. Bildung eines Jugendausschusses
6. Planung der nächsten Aktivitäten
7. Anträge
8. Verschiedenes (Wünsche, Ideen,Kritik etc.)

Anträge müssen bis zum 19.05.18 per E-Mail oder schriftlich bei Claudia Sundas eingegangen sein, um auf der diesjährigen Versammlung besprochen werden zu können.

Achtung: Hinterher gibt’s für alle einen Wassersportnachmittag, an dem sich unsere Wasserball- und Kanuabteilung vorstellen wollen. Da könnt ihr euch mal im Kanu oder am Ball ausprobieren. Also schon in die Badeklamotten zwängen und einen Bademantel drüber hängen.

Mit wassersportlichen Grüßen
Claudia und Tanja

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok