Hallo liebe Kinder und hallo liebe Eltern, wir möchten auch dieses Jahr sehr gern wieder mit euch ins Weihnachtsmärchen gehen.
 
Am Samstag, den 22.12.18 um 17:00 Uhr führt das Theater an der Marschnerstrasse
das Stück 'Der kleine Prinz' (ab 4 J.) auf.

 

Weihnachten 2018


Unsere Vereinskinder sind herzlich eingeladen und für begleitende Eltern/Großeltern würde eine Eintrittskarte Euro 8,- kosten.

Meldet euch doch bitte zeitnah, aber spätestens bis zum 21.10.18 per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bei mir an. Bitte die genaue Personenanzahl (Kinder/Erwachsene) angeben. Und für die Kinder bitte auch das das Geburtsdatum mit angeben.
 
Wir freuen uns auf euch!
Karen und Claudia

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok